Aktuelles

25.01.2017
Nachlese in Bildern zum Musikalischen Abend
Hier eine kleine Nachlese in Bildern zu dem Musikalischen Abend im Lohner Jugendtreff am 20.01.17.

Dank der großzügigen Finanzierung durch die Lohner Flüchtling- und Familienhilfe e.V. konnte zu  diesem unvergesslichen  Abend geladen werden. Wir danken allen Akteuren für das vielseitige und abwechselungreiche musikalische Feuerwerk, dass uns vom ersten bis zum letzten Ton verzauberte und alle, alle zum Mitmachen animierte.

Dies kann nur der Auftakt gewesen sein für viele weitere musikalischen Abende. Darin war sich die große Zahl der begeisterten Neu- und Altbürger Lohnes völlig einig! Musik verbindet mehr als alles andere!

Wir danken Pastor Jaeger, Herrn Wördemann, Gerhard Tönjes und  Paul Hülsmann für die Programmgestaltung und die professionelle Durchführung. Den Lohnern, die nicht dabei waren, kann man nur zurufen: Schade, ihr habt etwas verpasst.

Aber ihr könnt Versäumtes nachholen! Der Termin für den nächsten "Musikalischen Abend" steht schon fest: 17. März 2017 wieder im Lohner Jugendtreff!