Termine

01.02.2019
Einladung „Monatlichen Treffen“ am Montag, den 04.02.2019
Liebe Mitstreiter,

hiermit lade ich alle herzlich ein zum nächsten „Monatlichen Treffen“  
                  
am Montag, den 04.02.2019,
um 19.30 Uhr,
im Ludgeruswerk-Lohne, Mühlenstraße 2.

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich vor:
1.    Begrüßung
2.    Bekanntmachungen
3.    Veranstaltungen/Arbeitsschwerpunkte 2019: U.a. OV Bericht: Zuzug aus Bulgarien
4.    Verschiedenes

Ich bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Einladung. Hinweise auf unsere Monatl. Veranstaltungen erscheinen auch regelmaäßig in der OV.
Wenn Sie  weiterhin eine persönliche Einladung haben möchten, dann bitte ich um eine Rückmeldung an Vijitha oder an mich. Die neue Datenschutzverordnung zwingt uns zu gesonderten Abfragen zum Umgang mit Ihren Kontakten. Wir sind aber gerne bereit, alle Notwendigkeiten dafür in die Wege zu leiten.

Ich freue mich auf euren Besuch und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Ursula gr. Holthaus