Termine

02.01.2018
Einladung zum Weihnachtlichen Nachmittag
Liebe Mitglieder unseres Verein,

ich hoffe, dass ihr die Feiertage gesund und ohne Blessuren
überstanden habt.
Schon geht es frisch gestärkt zu neuen Taten!

Der diesjährige Weihnachtliche Nachmittag findet
am Sonntag, den 07.01.18
von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
im Adolf-Kolping-Haus, Vogtstraße 15, Lohne

statt.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner  mit ihren Familien und Freun-den sind herzlich eingeladen, um bei Kerzenschein, weihnachtlicher Musik und Unterhaltung die Weihnachtszeit ausklingen zu lassen. Für warme und kalte Getränke,  Gebäck und Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wer mit einem Musikinstrument, mit einer schönen Geschichte, einem Gedicht oder einem weihnachtlichen Spiel zum Gelingen des Nachmittags beitragen kann, ist besonders willkommen.

Bitte meldet euch dann bei mir, damit wir das Programm des Nach-mittags darauf abstimmen können. Ihr wisst ja, ein „Event“ ist nur dann schön, wenn möglichst viele Hände und Köpfe zum Gelingen beitragen.

Zur Vorbereitung des Raumes benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung bei der Bestuhlung, Ausschmücken der Tische und für das  Anrichten der Getränke. Wer kann helfen? Meldet euch per Email oder auch telefonisch bei mir. Das Vorbereitungsteam trifft sich um 13.30 Uhr im AKH.

Ich freue mich auf euch!

U.  gr. Holthaus