Termine

28.08.2019
Ausflug ins Goldenstedter Moor
Liebe Mitglieder,

wir laden euch und eure Familien herzlich ein zu einem Ausflug ins Goldenstedter Moor mit dem Bus am Samstag, den 31.08.2019.
                        
Dort erwarten uns eine geführte Moorbahnfahrt eine Kaffeetafel im Schafstall, ein wunderbares Gelände mit Freizeit- und Kinderbelusti-gungsangeboten. Bei  gutem Wetter möchten  wir den Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot und Grillfleisch ausklingen lassen.  

Auch Mitglieder, die schon länger nicht mehr aktiv mitgearbeitet haben, laden wir herzlich ein, um wieder miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für die Organisation und Planung benötigen wir schnell eure Anmeldungen  telefonisch oder per Email bei mir: 04442 4585 (Anrufbeantworter vorhanden!), info@rundertisch-lohne.de oder bei Vijitha Thiruchelvam: 04442 73230.

Wir warten auf eure Rückmeldung und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

Urs. gr. Holthaus

PS: Nähere Informationen zu Abfahrt und Rückkehr erhaltet ihr nach der Anmeldung.