Termine

20.12.2019
Einladung zum Weihnachtlichen Nachmittag
Liebe Mitglieder, Freunde und Freundinnen unseres Verein,

es gehört zum guten Brauch in unserem Verein, die Weihnachtszeit
bei einer gemeinsames Feier ausklingen zu lassen. Diese ist

am Sonntag, den 05.01.20
von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
im Adolf-Kolping-Haus, Vogtstraße 15, Lohne.


Alle Mitglieder und Freunde und Leute, die sich unserem Verein verbunden fühlen, sind mit ihren Familien und Verwandten herzlich eingeladen, um bei Kerzenschein, weihnachtlicher Musik und guter Unterhaltung ein paar Stunden zu verbringen. Für warme und kalte Getränke, Gebäck und Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wer mit einem Musikinstrument, mit einer schönen Geschichte, einem Gedicht oder einem weihnachtlichen Spiel zum Gelingen des Nachmittags beitragen kann, ist besonders willkommen.

Bitte meldet euch dann bei mir (ullaholthaus@web.de,Tel.: 04442 4584), wenn ihr das Programm des Nachmittag mitgestalten möchtet. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Ihr wisst ja, ein „Event“ ist nur dann schön, wenn möglichst viele Hände und Köpfe zum Gelingen beitragen.

Der „harte Kern“ (Vorstand) trifft sich schon um 13.30 Uhr im AKH zur Vorbereitung der Räume.

Ich freue mich auf euch!

Ulla gr. Holthaus