Aktuelles

06.04.2022
Schülervertretung der Handelslehranstalten überreicht Scheck

Im März 2022 überreichte die Schülervertretung der Handelslehranstalten einen Teil ihrer  weihnachtlichen Spendensammlung in Höhe von 500 € an das Kleine Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen in Lohne.

Auf Wunsch von Willy Hinrichs und der Leitung der Einrichtung wurde ein Fördertopf gebildet über den unser Verein verfügen kann. Da mehrere Mitglieder unseres Vereins während ihrer Sprechstunden im Rathaus oder die Hauspaten häufig von in Not geratene Menschen aufgesucht werden, sind wir nun in der Lage, diesen Menschen für einen Einkauf im Kleinen Kaufhaus Gutscheine auszustellen. Eine tolle Hilfsmöglichkeit,  die viel Anklang findet.

Wir danken Herrn Hinrichs vom Kleinen Kaufhaus, dass er für die Verwendung des Geldes an uns gedacht hat. Ein ganz großer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler der Handelslehranstalten für die großzügige Unterstüztung.