Aktuelles

07.06.2022
Internationaler Tag der Kinder

Rumänische Kinder und Mütter feierten am 1. Juni den Internationalen Tag der Kinder, den Lidia Uptmoor und Any Surdu liebevoll mit unserer finanziellen Unterstützung vorbereitet hatten.

Aufgrund der unklaren Wetterlage wurde kurzerhand ein Kinobesuch organisiert. Unseren herzlichen Dank richten wir an das Team unseres Kinos vor Ort: "Capitol Kino Lohne". Für nahezu alle Kinder und Mütter war es der erste Kinobesuch ihres Lebens. Natürlich erhielt jedes Kind eine Tüte Popcorn und ein Getränk der Wahl wie es sich für einen  zünftigen Kinobesuch gehört.

Die  Organisatorinnen Lidia  und Any haben den  Kindern und ihren Müttern einen unvergesslichen Nachmittag bereitet. Vielen Dank dafür!

Wir planen, den nächsten Internationalen Tag der Kinder mit allen Lohner Kindern in der Lohner Innenstadt zu feiern. Ob uns das gelingen wird? Warum nicht? Feiern zum Muttertag und zum Vatertag sind eine Selbstverständlichkeit. Es fehlt nur noch der Kindertag.