Aktuelles

16.05.2023
Der Internationale Frauentreff on Tour! 
Ein Vorurteil weniger

Auf Vorschlag unserer syrischen Frauen besuchten wir die neueröffnete Shishabar "Lounge La Fumée" in Dinklage. Niemals hatten wir alteingesessenen Lohnerinnen je daran gedacht, eine Shishabar aufzusuchen. Vorurteile ließen dieses Ziel in unseren Vorstellungen gar
nicht erst aufkommen! Unsere Freundinnen aus dem Orient haben uns überzeugt. Wir erlebten einen wunderbaren, entspannten Abend in geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Räumen mit zuvorkommender Bedienung und orientalischer Gastfreundschaft.

Herzlichen Dank dem Team der Lounge La Fumée! Wir kommen wieder! Das haben wir uns fest vorgenommen.

Wie so häufig in der Gemeinschaft unseres Internationalen Frauentreffs wurde ein Vorurteil abgeräumt.